| kalledom 05.05.2006, 12:30 |
Einladung zum RN-Usertreffen \'06 |
Vom 26.05. bis 28.05.2006 findet in Euskirchen-Großbüllesheim (wo auch sonst) als Privat-Initiative von Mitgliedern des Internet-Forums RoboterNETZ ein Treffen statt. Alle Mitglieder des Elektronik-Bastelforums sind natürlich als Gäste herzlich eingeladen. Was bisher als Programm aufgestellt wurde, kann unter http://www.domnick-elektronik.de/robo.htm eingesehen werden.PS: Auch für Gäste gilt: besser das Erscheinen ankündigen, damit es hinterher keine langen Gesichter gibt. |
| strippenstrolch Sassenburg, 04.06.2006, 14:27 @ kalledom |
Einladung zum RN-Usertreffen \'06 |
Kalledom fragte mich, ob die obige Einladung in diesem Forum erwünscht sei.Ich habe ungefähr folgendermaßen geantwortet:Natürlich ist sowas hier zulässig, und jeder darf hier Einladungen zu Elektronkikertreffen, oder Messen, Ausstellungen oder Schulungen machen,solange das nicht in Spam entet und nicht all zu kommerziell aufgezogen wird.Natürlich will jeder seine Kosten wieder raus haben, das ist ja klar und ich denke auch, dass das \"legitim\" ist.Wer also auch eine Veranstaltung anmelden möchte, die sich mit der Elektrotechnik befasst, der darf das gern tun, vielleicht kann ja hinterherüber das jeweilige Treffen in diesem Forum diskutiert werden. |
Thread-Ansicht