| simon 26.03.2006, 21:31 |
PC-Trafo ohne Motherboard |
Aus einem ausgedienten Computer möchte ich das Motherboard entfernen damit ich Platz habe um andere Platinen einzubauen. Der PC-Trafo funktioniert aber nur mit Motherboard. Wie kann ich das umgehen? Den Trafo brauche ich für andere Platinen. (Verstärker und ähnliches) |
| Posti 26.03.2006, 21:44 @ simon |
HiSchau mal unter folgendem Link:KlickWenn\'s nicht das Passende ist, google nach \'ATX Netzteil\', da solltest Du einiges finden, was Du alles brauchst :).MfGPosti |
| simon 27.03.2006, 18:21 @ Posti |
» Hi» » Schau mal unter folgendem» Link:Klick» » Wenn\'s nicht das Passende ist, google nach \'ATX Netzteil\', da solltest Du» einiges finden, was Du alles brauchst :).» » MfG» PostiHallo leider habe ich ein anderes Netzteil nur 18 Pin sind angeschlossen.Ich habe nur RS+ und RS- als besondere Pins. Könnten dies die Power On Schaltung sein? |
| Posti 27.03.2006, 18:38 @ simon |
HiHab nochmal etwas gegoogelt, aber mit 18 Pin hab ich nichts gefunden.Ist es ein ATX-Netzteil?-> Der PC wird mit einem TASTER ein/ausgeschaltet, bzw kann sich selber ausschalten.Bei nem AT-Netzteil wären es nur 2 Stecker a 6 Pole.Link:KlickMfGPosti |
Thread-Ansicht