Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
RC-Freak(R)

12.02.2006, 15:59

Elektromotoren - Wieviel Volt?

Moin zusammen,ich hab hier 3 Elektromotoren vor mir liegen aber ich kann auf keinem lesen für wieviel Volt er ausgelegt ist. Die Motoren sind alle aus irgendwelchen Maschinen ( Bohrmaschine, Multifräswerkzeug ála Dremel ) ausgeschlachtet. Gibt es da eine Möglichkeit das herauszufinden?

Lumpi(R)

12.02.2006, 19:25

@ RC-Freak

» Moin zusammen,» » ich hab hier 3 Elektromotoren vor mir liegen aber ich kann auf keinem» lesen für wieviel Volt er ausgelegt ist. Die Motoren sind alle aus» irgendwelchen Maschinen ( Bohrmaschine, Multifräswerkzeug ála Dremel )» ausgeschlachtet. Gibt es da eine Möglichkeit das herauszufinden?Wenn da irgendwo eine (oder mehrere) Nummer(n) draufstehen, dann gib eine davon bei google ein. Da findet man ab und zu mal Seiten mit Listen.So hab ich auch schon zu ein paar Motoren was gefunden.Gruß,André

RC-Freak(R)

13.02.2006, 02:20

@ Lumpi

» Wenn da irgendwo eine (oder mehrere) Nummer(n) draufstehen,...Nein leider nicht. Naja dann werd ich die wohl mal in die tonne kloppen ;-) so bringen sie mir auch nix.

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 33 User online (0 reg., 33 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed