Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Messungsfehler in eine grafische Form bringen

verfasst von chazzi, 11.10.2006, 16:58

Hallo,ich steh irgendwie gerade voll auf dem Schlauch. Ich soll für unseren Elektronikunterricht ein Protkoll anfertigen. Wir haben die Messfehler von Analogen und Digitalen Voltmetern untersucht, das ganze habe ich jetzt auch in einer Recht übersichtlichen Tabelle. Meine Frage jetzt nur: Wie macht man daraus jetzt ein Diagramm? Also welche Werte nehmen usw?!Vielen vielen Dank schon mal!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 6 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum