Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

5 V nach 1,4 V für MP3-Player

verfasst von T.f.G.(R), 27.03.2006, 21:21

Hi,» Ohne Last sollte sich der Baustein eigendlich nicht erwärmen.ist er aber ;-) » Vll falsch angeschlossen? *duck*komm ruhig wieder hoch, | ~ ~ | ist und bleibt der eingang also nein» Oder passte die Spannung nicht?hm 7V ~ denk ich sollten nicht zuviel sein am eingang» Vll war er zuvor im Niederspannungsteil und ist jetzt durchgeschlagen?klingt als würdest du denken er wäre von mir in 230V~ verbaut wurden? nein hab ich nicht gemacht» Oder, hatte nämlich die Tage was von Brückengleichrichtern gelesen, die» nen Kondensator und/oder einen Widerstand pro Diode integriert hatten.ahhhhja noch nie gehört,intressant,man lernt nie aus,aber das müsste dann ja im datenblatt stehen?» Dann könnte ggf. durch den Kondensator etwas Strom fließen.» Aber da dort nur kleine C\'s drin sind, dürfte das auch keinen Wasserkocher» ergeben.ha danke und schon hab ich eine verwendung für das ding,er wird ein teewarmhalter im moped :-D » Hast Du mal nachgemessen, ob der Gleichrichter noch gut ist, oder ob\'s vll» schon ne Diode zerrissen hat?nein hab ich nicht,ich bin von seiner funktionstüchtigkeit ausgegangen,hm na egal jetzt,ich dachte ja nur mit 2 A reicht der fürn altes autoradio,such ich mir ebend einen neuen gleichrichter ;-) nichts für ungut,dankem.f.g. T.f.G.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5404 Postings in 699 Threads, 5 registrierte User, 36 User online (0 reg., 36 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum