Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LED-Reihe + Taschenrechner

verfasst von Benny E-Mail, 28.04.2006, 17:48

Hi :-)Erstmal Danke für die schnellen Antworten *g*Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Yu-Gi-Oh Spieler ... also hab ich uns einen \"Duelltisch\" gebaut... es sind btw. 6 LED\'s .. welche den aktuellen Zustand/Zeitpunkt des Spielzugs anzeigen... es gibt dort 7 Zeitpunkte: +Gegner ist an der reihe (alle LED\'s aus)+Draw Phase+Standby Phase+Main Phase 1+Battle Phase+Main Phase 2+End PhaseIn jeder dieser Phasen können Karten aktiviert werden.. von daher ist eine Anzeige welche phase momentan gespielt wird von grosser Bedeutung.Die 5 stellige Anzeige soll die aktuellen \"Lebenspunkte\" anzeigen.. das spiel beginnt mit 8000 lp.. kann aber während des Spiels auch mal eben gut auf 20000 anwachsen.@el-haber:Was denkst du denn, was mich Controller+Display+Bauteile etwa kosten werden?@kalledomGerechnet werden muss so oder so.. jeder hat seine eigene Anzahl an Punkten.Die 6 LED\'s haben nichts mit dem \"Lebenspunkte-Rechner\" zutun.Gruß benny

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed