Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kurzwellenradio

verfasst von Grabbi E-Mail, Bielefeld, 23.04.2006, 14:02

Oh man... ich glaub, ich habe mich da an was viel zu schweres rangewagt :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( .Bei deiner Grafik is mir z.B. einiges Unklar:[image]1. Soll die lange \"Verbindung\" oben links die Antenne sein?2. Ich sehe nich, wo die 1,5V spannung angelegt werden muss (also der Minuspol, der Pluspol ist glaub ich schon klar...). Ich seh nur das \"Ub\" (was immer das auch bedeutet), und dass da anscheinend ( :-D ) , die 1,5 Volt (Pluspol) angelegt werden müssen...3. Ist das Symbol für die Wiederstände wirklich diese Zick-zack-linie? ich dachte, die wäre so, wie im meinem Schaubild ein Rechteck!?4. Was bedeutet \"Piezzo+\" ?5. Wofür stehen die beiden nach-unten-zeigenden Pfeile?6. Ich kann (durch die oben beschirebenen Unklarheiten) den gsamten schaltplan leider nicht nachvollziehen... *schnüff*7. \"...Überlagerungsempfänger als Rückkopplung...\" Was ist ein Überlagerungsempfänger, was eine Rückkopplung?:-) :-) :-) :-) MfGGrabbi

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed