Schrittmotor, Elektromotor oder Server????
hi posti,danke für dein posting.die drehung soll von der geschwindigkeit eher langsam sein, da das ganze teil eines kleinen zauberkunststücks sein soll. die platte ist mit einem sanften farbübergang versehen. erst durchsichtig, dann mit etwas schwarz halbtransparent und am schluss ein teil der schwarz ist. dreht man die scheibe in gleicher richtung weiter gehts wieder zunächst zum halbtransparaenten und dann zum durchsichtigen teil. der motor, schalter und die platte sollen in einem kleinen gehäuse versteckt sein. wenn ich von aussen mit einem magneten (natürlcih auch versteckt
) an den schalter gehe soll sich die platte drehen und da dann die darunter liegende lichtquelle verdunkeln. wenn ich den magneten wegnehme, soll sich die stellung der platte nicht verändern. erst wenn ich wieder mit dem magneten an den schalter gehe soll sich die platte wieder an den durchsichtigen teil drehen (zurück oder vor, das wäre dann ja egal).viele grüsseklaus
gesamter Thread:
- Schrittmotor, Elektromotor oder Server???? - Ardor
, 10.04.2006, 20:10- Schrittmotor, Elektromotor oder Server???? - Posti
, 10.04.2006, 20:48- Schrittmotor, Elektromotor oder Server???? - Ardor
, 10.04.2006, 21:10- Schrittmotor, Elektromotor oder Server???? - kalledom
, 10.04.2006, 21:41- Schrittmotor, Elektromotor oder Server???? - el-haber, 12.04.2006, 10:31
- Schrittmotor, Elektromotor oder Server???? - kalledom
- Schrittmotor, Elektromotor oder Server???? - Ardor
- Schrittmotor, Elektromotor oder Server???? - Posti
Mix-Ansicht