Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

schulprojekt

verfasst von chetroniker(R), 08.03.2006, 23:23

mensch, wieso schreibt ihr alle so schnell, ich muss schon wieder meinen post editieren (grummel)also persönlich finde ich das toll (die kaskade), nur bezweifle ich irgendwie (wahrscheinlich zu recht) dass es eine gute idee ist so ein teil in ein schulprojekt mit einzubeziehen. für die schule muss/wird die normale hochspannungsschnarre reichen (sobald ich weis was für einen verdammten kondensator ich brauche), aber privat werde ich mir so ein teil (unter allen nötigen sicherheitsvorkehrungen) vielleicht mal bauen (von chemie bin ich diverse gefahren schon gewöhnt, ich glaube durch das ständige arbeiten mit diversen laugen, säuren reduktions- und oxidationsmitteln bin ich regelrecht paranoid geworden :lol2: moment, hör ich da nicht irgendwo ein ausströmendes gas?)an dieser stelle möchte ich mich auch mal für euer engagement bedanken, ich hatte eigentlich nur mit nem schaltplan gerechnet, großes thanx (aber nicht auf die faule haut legen :-D )

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed