Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Programierung eines Picaxe

verfasst von harald E-Mail, 08.03.2006, 17:46

» Hallo strippenstrolchDanke für die schnelle Antwort Das ist für mich eine freudige Nachricht.Mein Problem besteht insofern darin,das alles was mit Prozessoren und progeamieren zu tun hat für mich mehr oder weniger absolutes Neuland ist.Oder auf gut Deutsch,ich habe davon 0 Ahnung ,und in meinem Alter ist es relativ schwer Neuland zu betreten.Daher hoffe ich weiter auf eure Hilfe und Unterstützung .Ich denke das ich mit eurer Hilfe dieses Projekt in die Praxis umsetzen könnte.Theoretisch verstehe ich ja wenigstens etwas von der Materie,aber praktischhabe ich auf dem Gebiet keine Ahnung.Soweit ich es verstanden habe,ist ein Picaxe einfach zu programmieren,da man keinen Brenner benötigt.Die praktischeUmsetzung meines Projektes stellt mich jedoch vor eine unlösbare Aufgabe.auchwenn man \"nur\" in Basic programmieren muß.Du sagtest,das man Zeiten nicht direkt programmieren kann sondern berechnen muß.Gehe ich recht in der Annahme,das der Prozessortakt direkt dafür zuständig ist?Ich brauche also Eure Hilfe bei der Entwicklung eines Programmcodes für obengenanntes Projekt.,wenn das nicht zu viel verlangt ist.mfG harald

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed