Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Tacho und DZM für Moped 6V

verfasst von T.f.G.(R), 28.02.2006, 15:07

Hallo karl heinz,ja die haben unterbrechungen (luftspalte) aber und das wäre gleich passend zu dem 3er problem,ich stell mir eher vor außen 2 oder 4 magnete anzukleben,damit wären die magnetfelder kürzer als die \"luftbrücken\" und so bestimmt auch sicherer zählbar ich denk mal den platz hab ich da noch und mit 2 oder 4 entfällt das bitproblem :-D muss die halt nur abflugsicher fest bekommen :-D ich rechne zwar gern (reisfeld) aber da es sich auf bauteile bezieht deren funktion ich nicht kenne kann ich hier nicht helfen :-(wie gesagt,bemüh du dich erstmal um das musikinstrument und andere anfragen,ich habe zeit.in der zwischenzeit experimentier ich mal bissi mit dem hallsensor und abfliegenden magneten :-D , sobald ich weis wie ich sichere impulse bekomme sag ich sofort bescheid.mal sehn was es so an klebern gibt die richtig halten ;-) und was ich so an platz zur verfügung habe.das benutzen der original magnete bleibt erstmal außen vor wegens der bösen 3 ;-) m.f.g. T.f.G.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed