Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Drehzahlmesser für Musikinstrument - Wer hilft gg. Geld?

verfasst von Andi E-Mail, 27.02.2006, 18:34

Hi! » Siehst Du Dich in der Lage, zwei bis vier kleine, starke Magnete (wegen» Unwucht 2 oder 4) auf der Alu-Scheibe zu befestigen und einen Hall-Sensor» zu montieren, an dem die Magnete in 1...2 mm Entfernung vorbeisausen ?Klaro, das bekomme ich hin! Ich habe superstarke Magnete (Neodym Super Magnete)so ähnlich wie diese:http://cgi.ebay.de/50-x-Neodym-Super-Magnete-MAGNET-5x5x2-5x2-3x1_W0QQitemZ7593600315QQcategoryZ81957QQrdZ1QQcmdZViewItem» Kannst Du eine elektronische Schaltung aufbauen, wenn ich Dir einen» Schaltplan liefere ?Wohl eher weniger.. also ich wäre schon froh wenn das ein Elektroniker macht..Meine Kenntnisse (und auch Werkzeuge) reichen für das einfach nicht aus.Habe gerade mal das Gehäuse vermessen wo die Platine mit den Segmentanzeigen rein soll.. geht das in der Grösse (Höhe Max 3,5 cm x Breite ~5 cm x 3cm Tiefe? Reicht der Platz für das aus?» Na, dann mal ran !Oh mann warum muss alles so kompliziert sein :-| Danke für die Unterstützung!!!» Kannst Du bitte mit <Strg-A> und <Entf> erst den Text löschen, bevor Du» antwortest (außer, Du möchtest Passagen zitieren) ?Aber klar!!!Vielen Dank nochmal!

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed