Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Tacho und DZM für Moped 6V

verfasst von T.f.G. E-Mail, 26.02.2006, 13:42

Hallo Karl Heinz,» ... brauchst Du einen neuen µC,...ok das argument überzeugt ;-) » ...Potential-Ausgleich-Schiene angeschlossen ? Warum nicht ? natürlich nicht,warum auch über die geht ja normalerweise keine spannung ab,wenn dann wäre was faul» Wieso willst Du es beim Moped ausprobieren ? Magst Du es nicht mehr ?weil hier der rahmen ja einen leiter ersetzt und zwar, nach dem umbau 3 stück davon,somit werden aber auch immer 2 spulen der lima in reihe geschaltet was ich eigendlich durch die dioden verhindern wollte. ob ich mein sachsenmobil nicht mehr mag??? aber hallo natürlich das steht quasi mit der familie in konkurenz ;-) » Also: eine Seite Deiner neuen ...ok ich denke ich bau erstmal die spannungsversorgung auf und schließ die so an. dann gibts 2 möglichkeiten.1.es geht wie geplant dann kann ich 5 volt messen? :-D 2.ich lerne den hauptbestandteil von bauteilen kennen (blauer rauch) dann nochmal ans zeichen brett :-| » Mit Sicherung meine ....axo du hast auf die komplettschaltung bezug genommen,ich dachte auf mein gekrakel ;-) » 8000 Upm / 500 = 16 + 1 = 17 LED\'s; die Farben interessieren mich bei 5V» nicht wirklich.hm das reicht völlig soll ja nur bissi leuchten,nicht die nacht taghell machen :-D so nun bitte ich dich mir die spannungsversorgung für den pic nochmal als fertigen plan mit allem was benötigt wird zukommen zu lassen,geplant mit den 5V/1A regler :clap: axo und den PICPREIS mit fertig aufgespieltem programm ?????m.f.g. T.f.G. (Tilo)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed