Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Blinklicht 230V mit Starter. Wie geht es?

verfasst von T.f.G. E-Mail, 08.02.2006, 03:29

» » ... lief in unserem club gut 2 jahre ohne das den geist aufgegeben» hätte...» Hi» » Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, daß die Starter so lange» durchhalten.» Dann kann die nächste Party ja kommen :)Na die guten aus der zone haben das mitgemacht :)» » die schaltung die oben gezeichnet wurde kann man so für flackerlicht» wie» » bei brandsimulation nehmen,wenn man aber den 2. und 3. starter nicht» vor» » den ersten legt sondern dahinter kommt das auch gut braucht nur ne» weile» » bis z.b. 10 lampen mal alle zum leuchten kommen da der erste ja immer» » wieder absschaltet und den rest dahinter ebend gleich mit :-D » » Da erkennt man den Hardcore-Blinklicht-Bastler *gg*wie gesagt, es gab ja nüscht und kosten durft es noch viel weniger als gar nix :)» Besten Dank über die Info der Lebensdauer, hätte ich um Einiges kürzer» geschätzt!» (Auch bei max 1 Tag pro Woche, je 1 Stunden => über 100 Stunden)» » MfG» Postibei uns liefen die 5-6 stunden am stück einmal die woche was ungefähr deinen werten entspricht.ich kann dir ebend nur nicht garantieren wie gut oder haltbar die \"neuen\" sind :)MfG T.f.G.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 34 User online (0 reg., 34 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed