Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

HILFE! SOLARAUTO!!

verfasst von Hobbyspieler(R), 24.01.2006, 23:06

» » so kondensator ist angebracht... nur läuft der motor nur mit kondensator» » nicht...:( aber er sollte/müsste!!! kann mir vll einer sagen was ich» » falsch mache? vll falscher kondensator? gibts sowas?» » » » oder reicht eine stunde laden über die solarzellen nicht?» » Hi» » Ist der Kondensator richtig herum eingebaut?» Allerdings müsste er sich, wenn\'s nen ELKO ist, schon lange zerlegt» haben.» » Der Kondensator müsste sich recht schnell auf die Motorspannung aufgeladen» haben, da er ja ohne Widerstand geladen wird.» Dann müsste auch Spannung zum Motor vordringen und Diesen zum Laufen» bringen.» » Vll irgendwo nen Kurzschluß reingelötet?» Ne Art Entladewiderstand irgendwie zusammengebaut? (kA, Lötzinnbrücke oder» was weiß ichok, also. sobald ich den motor mit dem kondensator laufen lassen will gehts nicht. ich habe den kondensator mit 2 batterien geladen. die 2 batterien können den motor drehen lassen. der kondensator ist geladen ca 3V. sobald ich an den motor hingehe ist er auf 0 V! aber wieso?

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 38 User online (0 reg., 38 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed