Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Stromstoßschaltung verkleinern

verfasst von matthias E-Mail, 20.01.2006, 15:49

Hallo Karl-Heinz,ich bin ein Stück weiter gekommen, jetzt kommen aber einige für dich und alle anderen Elektroniker blöde Fragen.Die Bauteile:IC4BIC1BIC2BIC3BIC4Esind im unteren teil vom Schaltplan angeordnet, werden die auch benötigt oder sind die nur zur Reserve, da ich keine verbindung zu den oberen Bauteilen sehen kann.Wenn ich das richtig sehe, benötige ich:2x 401061x 40151x 40821x 4093um eine Schaltung auzubauen.Welchen Poti soll ich verwenden, ich hab mal bei Conrad reingeschaut.Miniatur Poti PT 10 LV 500K liegen \" \" LH \" stehend CA 6 H 500K stehend \" \" V \" liegendBei den Kondensator C1 handelt es sich um einen ohne polrichtung und bei C3 um einen polseitig gekennzeichneten Kondensator oder? Welche sind das, im Katalog sind soviele, kannst du mir die Nummer geben?Von den Widerständen soll ich Kohleschicht oder Drahtwiderstände nehmen und da steht nochwas von 1/2W bzw. 1/10W.Den T1 hab ich nur als BUZ11A gesehen geht das auch?Das Bauteil mit der Kennzeichnung: H, soll das die Heizung sein, wo ich die Spannung dafür abgreife?So, genug dumme Fragen gestellt, ich hoffe ich bekomme darauf eine Antwort.Matthias

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed