Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Brauche Hilfe vom Profi!!!!!

verfasst von el-haber, Catania, 12.01.2006, 16:30

» Danke für deine schnelle Antwort!!» » Habe Gesucht wie ein blöder und festgestellt das, ich Sie nicht bekomme da» ich keine Firma bin und ich auch nicht vor habe Teile im Wehrt von 100Euro» zu bestellen» (Die Läden die ich gefunden habe verkaufen nur an Firmen oder nicht unter» 100Euro).» Mit den Datenblättern komme ich leider nicht klar, da ich nicht weiß» worauf ich achten muß, soviele Wehrte,Zahlen.......» » Bei reichelt.de habe ich den gefunden: ST 93C46 BN» weiß aber nicht ob es das gleiche Teil ist wie der : 93C46W6» da ich nicht weiß, was das BN, W und die 6nach dem W zu bedeuten hat.» » Noch eine Frage:» Was ist der Date Code und Quantity und woher bekomme ich diese Wehrte» eines IC`sher?» » Ich bin leider ein absoluter Anfänger!!» » » Danke schonmal im vorraus!!!!Hi,ST93C46 ist bei Alldatasheet ein 1K 64 x 16 or 128 x 8 SERIAL MICROWIRE EEPROM.der andere IC ist ein serial Bus-Tranceiver.Die Angabe W6 bezieht sich auf die Bauform und Einsatzgebiet (W6 dürfte harte Umgebungsparameter für Military / Aeronautik sein.)Was ist das für ein Gerät? Ist die oben gefundene Funktion und Gehäuseform übereinstimmend?Bei www.reichelt.de habe ich den EE ST93C46 BN für 19Cent gesehen.den L9637 konnte ich leider nicht finden. Möglicherweise brauchst Du hier einen Ersatztypen, der mit Hilfe der Funktion und dem Pinning des Datenblattes gefunden werden kann.Datecode bezeichnet als Nummernzusatz die Jahrwoche der Herstellung, das Herstellungsjahr und den Herstellungsort. Manchmal auch noch die Losnummer, die für die Qualitätsicherung wichtig ist. Codiert als Nummern und Buchstabenfolge als eingene Zeile meißt unter der Bauteilbezeichnung. CUStefano

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 35 User online (0 reg., 35 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed