Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

netztraffo benötigt / berechnung benötigt

verfasst von fengshui, 09.01.2006, 09:59

» » Du willst also 18V GLEICHSPANNUNG, verstehe ich das richtig?» » jau» » » Was ist es denn für ein Gerät? » » hp officejet g85» » » Verträgt es auch etwas mehr oder weniger» » Spannung?» » klar» » » Weil wenn ja, könnte man einen Netztrafo mit 15V» » rms ???» » » und ca. 50VA Leistung» » VA = watt ???» » » benutzen, dahinter einen Brückengleichrichter für min. 20V und min. 3A» » (evtl. kühlen!), dahinter einen Elko: 10.000µF , min. 25V » » dann hat man eine Gleichspannung von etwa. 19V, diese schwankt aber:» » sie ist ohne Belastung höher als mit...» » Unter Belastung schwankt sie auch noch im 100Hz-Takt um ca. 10% (und» zwar» » sägezahnähnlich)...» » von mir aus auch haifischähnlich.» » bis hierher erst mal danke schön.» » ich hab noch einŽaltes hirschmann ladegerät drangehängt. kann 6v 12 v 18» und 24 v bei 24a 32a 75 a und 180 a » datt klappt nicht :angry: » » gibts denn sowas???» warum um alles in der welt wenn ich 18v einstelle und 180a und kabel dick» wie unterarme zu dem blöden teil schicke, geht er trotzdem immer mal» wieder aus. kann ich da auch einfach einen kondensator zwischensetzen? ich» mein ja nur so . nicht das mir das ding explodiert und um mein haupthaar» fliegt :no: » » vielleicht kann hier noch einer was hilfreiches loslassen :-D » » :wink::clap::ok: » » fengshui

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed