Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Akku-Ladestandanzeige

verfasst von Fengshui, 22.12.2005, 11:29

» Hallo strippenstrolch,» » also ich will ja nicht wieder solch einfache Schaltungen \"verbreiten\", doch doch, das ist es was man braucht. nicht so ein \"fensterdiskriminator\". allein das word ist doch nur was für PROFIS» aber wenn man das oben gesagte, was letztlich doch noch ganz gut» funktioniert hat mit der neuen Fragestellung kombiniert, kommt zuerst» einmal folgende Schaltung heraus:» jedenfalls hat mir deine zeichnung geholfen :ok: aber nach dem spruch \" kinder betet vater lötet\" hat es G E K L A P P T :clap: :lol2: 4 widerstände (zur zeit davon noch 3 Potis) drei ledŽs 1x 7,5 v zener und 2 normale dioden. zeichnung kommt!bei 12-14 v sind alle ledŽs an :-D ab 11 v geht die grüne aus :clap: ab 9 v geht die gelbe aus :clap::clap: und dir rote bleibt bis zum bitteren ende an (ca. 3 vŽ):clap: :clap: :clap: ich sag euch : jetzt kann weihnachten kommen. vielen, vielen dank für eure (kalledoms) super schnelle hilfe :ok: wenn jetzt die hütte nicht abbrennt könnt ich glatt auf weitere ideen kommen.jetzt aber erst mal schöne feiertage an alle und einen guten rutsch !!! :wink: :wink: :wink: FENGSHUI

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed