Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Automatische Überlagerung von Licht

verfasst von RC-Freak(R), 19.12.2005, 20:40

» z.B. aus einem stabilisierten 12 V Steckernetzteil ab ca. 200 mA.ich hab noch ein Powersupply rumstehen. Das kann bis 15Volt abgeben allerdings weis ich grade nicht wieviel mA weil ichs irgendwo verräumt hab :-P » Ja genau, man nennt es in Fachkreisen auch Ground, GND, Masse, ...i know ;-) hab ich eh schon weiter oben mal geschrieben gehabt^^ » Akku geht auch als Provisorium, aber bitte mit Sicherung, sonst fährst Du» wieder zum großen C neue Bauteile kaufen :-)» Für Trafo und weitere Bauteile zahlst Du mehr, wie für ein fertiges» Steckernetzteil.Würde auch ne Autobatterie gehen? oder ein anderer Akku der dann gleich über ein ladegerät .... ach ne^^ ich bleib beim 12 Volt Netzteil ;-) Aber das mit dem Powersupply muss ich mal testen. Wie is das mit den 12 Volt? Müssen die ständig anliegen oder reichts wenn ich die über zeituhr zuschalte?Ach ja und noch was nur zum Verständniss.Wenn ich die Zeituhr auf 20:00 Uhr einstelle kappt die den Saft und die Schaltung \"läuft aus\" bis kein Strom mehr gespeichert ist oder müssen da auch immer 220/230 Volt anliegen?

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 29 User online (0 reg., 29 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed