Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Nachschlag: Netzadapter mit 12V DC auf 9V DC reduzieren?

verfasst von strippenstrolch(R) Homepage E-Mail, Sassenburg, 08.12.2005, 04:44

@ kalledom:1. Nein es kann normalerweise nicht vorkommen, dass hier Postings \"verschluckt\" werden, vielleicht hast Du aus Versehen den \"Vorschau-Knopf\" erwischt und hast danach ohne zu speichern das Fenster geschlossen. Dann wäre freilich das Posting weg. Das ist mir selber auch schon gelegentlich passiert.2. Ich bitte darauf zu achten, dass dieses hier ein Bastelforum ist und da ist es durchaus \"legitim\", aus einem alten rostigen Nagel einen Trafo zu wickeln. Da sollte man nicht gleich \"schimpfen\". ----> \"Nettiquette\"Fazit ---> Wo das fehlende Posting geblieben ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Das ist hier der erste Fall, wo sowas auftritt, bzw. gemeldet wird. Als Moderator fungiert momentan nur der Fabian Lührs und der Jan. Ich denke, beide werden es wohl kaum gelöscht haben, denn sie hätten mir wohl eine Nachricht geschickt. Ich selber habe in diesem Thread nichts gelöscht.@ Posti:Das ist schon ok mit dem \"rostigen Nagel\". Deine Postings haben allerdings sehr viele \"Warnhinweise\", was alles passieren kann. Das ist zwar sehr löblich, aber ein klitzeklein weniger Warnhinweise lesen sich einfach besser für die Leute, die das sowieso stets beherzigen.Fazit ---> Das mit dem rostigen Nagel könnte schließlich jemand einsetzen, der auch nur mal einfach selber einen Trafo wickeln möchte und die Zusammenhänge verstehen will. Daher ist das gar nicht mal so schlecht. Fehlt eigentlich nur das Übersetzungsverhältnis mit der Formel N1 zu N2 = U1 zu U2 sowieN1 zu N2 = A2 zu A1\"Huck\", der Administrator hat gesprochen\" ;-)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed