Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ist das Gefährlich....???

verfasst von Rainbowdragon(R), 18.10.2005, 12:34

Hm,so wie es el-haber sagt habe ich mir das schon gedacht, dass bei der Frage der Gefährlichkeit auch der Faktor Dauer also Zeit berücksichtigt werden muss.Ist wirklich interessant und Lehrreich das Thema! Aber ich weiß nicht ob wir hier nicht doch zu weit gehen... (fragend zu Strippenstrolch guck?!)Ich weiß nicht genau, wie das bei einem Weidezaun für Schafe funktioniert aber da ist es ja auch so, dass die Spannung recht hoch sein muss, sonst würde man ja auch nichts spüren bzw. gäbe es beim Impuls auch keine Funkenbildung, was beim Weidezaun definitiv der Falls ist.Als Kind war ich davon immer ganz fasziniert und habe da gerne drangefasst weil ich wusste das es nur weh tut wenn Mann mit den Finger sachte dran geht aber wenn man gleich fest und großflächig drangreift ist nichts zu spüren. Und wenn man das Nachts macht und doch nur mit dem Finger dran geht, Funkt es auch ein klein wenig... .Aber so doof wie mein damaliger Jugendfreund war ich dann doch nicht.Der meinte er müsste an so einem Halterpfahl an die Kontackte pinkeln... :-DResultat war, dass er echt aufgejault hat und mit nassen Schuhen heimlaufen musste... :-D *in erinerungenschwelg :-DDDDD *

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed