Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Eine Leitung 2 Signale für KFZ

verfasst von Maximiljan(R), 05.10.2005, 07:15

Hallo Stefano, Danke für Deine Antwort. Es soll wieder ein Blinkerschalter werden. Ich möchte gerne das original Blinker Relais weiter nutzen, erspart mir viel Kabel verlegen. Zu dem Thema nachbauen. Zutrauen tue ich mir das, der Haken an der Sache ist, ich brauchte Hilfe dabei, vor allem was die Bauteile betrifft. Da ich von \"Elektronik\" nicht sehr viel Ahnung habe. Für mich ist an den Steuergeräten leider immer Schluss. Beruflich bin ich KFZ-Mech. Schwerpunkt Elektrik. Mit Hilfe traue ich mir aber zu so eine Schaltung hinzubekommen. Um mein Vorhaben noch einmal verständlicher zumachen schicke ich den original Schaltplan des Fahrzeuges mit (BMW Z3 ). Dieser soll einen anderen Blinkerschalter bekommen damit ich ein Multifunktionslenkrad verbauen kann. Wie gesagt den original Schaltplan, sowie den Schaltplan des andern Blinkerschalters schicke ich als Anhang mit. Über Deine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank Christian [image][image]

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed