Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Felix(R)

26.10.2006, 09:37
 

Entsorgungskosten Ätzmittel

Hallo,Meine Frage hat nicht viel mit Elektronik zutuun aber ich wollte nur mal wissen, was die Entsorgung von Eisendreichlorid so ungefähr kostet. Oder ist so etwas kostenlos bei der Deponie? (glaub ich eher nich)MfG Felix

kalledom(R)

26.10.2006, 11:59

@ Felix

Entsorgungskosten Ätzmittel

Hallo Felix,gibt es bei euch nicht so etwas wie ein \'Schadstoff-Mobil\', bei dem auch Farben, Verdünnung, etc. abgegeben werden können (bei uns kostenlos) ?

Felix(R)

26.10.2006, 13:06

@ kalledom

Entsorgungskosten Ätzmittel

» gibt es bei euch nicht so etwas wie ein \'Schadstoff-Mobil\', bei dem auch» Farben, Verdünnung, etc. abgegeben werden können (bei uns kostenlos) ?Ja das gibt es bei uns auch. Hab leider verpasst, dass es am Montag bei uns im Ort stand, naja muss ich halt warten bis zum nächsten mal. Aber bei euch is das dann kostenlos. Vielleicht dann auch bei uns an der Küste.......????Danke dannFelix

strippenstrolch(R)

Homepage E-Mail

Sassenburg,
27.10.2006, 03:35

@ Felix

Entsorgungskosten Ätzmittel

Also bei uns ist es auch kostenlos (für privat).Frag doch einfach direkt beim Mobil mal nach, die müssen das doch wissen,sozusagen...

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5389 Postings in 692 Threads, 2 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum