Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
T.f.G.(R)

26.10.2006, 03:31
 

TCA730+TCA740 vs. TDA1524

Hallo Bastlergemeinde,Der TDA1524 ist mir als klang,-Laut- und Balanceregler bekannt und ich weiß das er ein rauschen verursacht (aufgebaut und selbst gehört), nun bin ich durch zufall über die TCA730 und TCA740 gestolpert und wollte wissen ob jemand mit denen praktische erfahrungen hat bezüglich grundrauschen?Die außenbeschaltung ist erstmal nebensächlich , die kann ich im datenblatt nachsehen.Mir geht es wirklich nur um den vergleich der drei bezüglich des grundrauschens.dankeM.f.G. T.f.G. (Tilo)

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5389 Postings in 692 Threads, 2 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum