Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
simon

26.03.2006, 21:31

PC-Trafo ohne Motherboard

Aus einem ausgedienten Computer möchte ich das Motherboard entfernen damit ich Platz habe um andere Platinen einzubauen. Der PC-Trafo funktioniert aber nur mit Motherboard. Wie kann ich das umgehen? Den Trafo brauche ich für andere Platinen. (Verstärker und ähnliches)

Posti(R)

26.03.2006, 21:44

@ simon

HiSchau mal unter folgendem Link:KlickWenn\'s nicht das Passende ist, google nach \'ATX Netzteil\', da solltest Du einiges finden, was Du alles brauchst :).MfGPosti

simon

27.03.2006, 18:21

@ Posti

» Hi» » Schau mal unter folgendem» Link:Klick» » Wenn\'s nicht das Passende ist, google nach \'ATX Netzteil\', da solltest Du» einiges finden, was Du alles brauchst :).» » MfG» PostiHallo leider habe ich ein anderes Netzteil nur 18 Pin sind angeschlossen.Ich habe nur RS+ und RS- als besondere Pins. Könnten dies die Power On Schaltung sein?

Posti(R)

27.03.2006, 18:38

@ simon

HiHab nochmal etwas gegoogelt, aber mit 18 Pin hab ich nichts gefunden.Ist es ein ATX-Netzteil?-> Der PC wird mit einem TASTER ein/ausgeschaltet, bzw kann sich selber ausschalten.Bei nem AT-Netzteil wären es nur 2 Stecker a 6 Pole.Link:KlickMfGPosti

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 33 User online (0 reg., 33 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed