Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Jens

04.03.2006, 20:02

IICProg zusammen mit PIC 16F57???

Tach erstmal,weiß zufällig jemand von Euch, ob der IICProg auch einen PIC 16F57 brennen kann? Ja, ich weiß, dass er in der Liste der \"supported devices\" nicht aufgeführt ist, aber es könnte ja sein, dass er von Seiten des Brennens zu einem der unterstützten Typen kompatibel ist.greets, JensPS: Der Sprut-Brenner funktioniert leider an meinem Rechner nicht, da er den Kompatibilitätstest nicht bestanden hat. :-(

kalledom(R)

04.03.2006, 23:54

@ Jens

Hallo Jens,es gibt zwei Möglichkeiten:1. Wenn der PIC-Typ in dem Programm für IICProg mit aufgeführt ist, dann kannst Du ihn auch brennen.2. Wenn der PIC-Typ nicht aufgeführt ist, kannst Du einen vergleichbaren Typ aus der Liste auswählen und versuchen, ob er sich damit brennen läßt.Ich habe nur den ICD 1 und ICD 2 und weis, wenn ein Typ nicht in der Programm-Liste drin ist, kann ich ihn auch nicht brennen, löschen oder auslesen.PS: selbst so ein kleiner Unterschied von 16F877 und 16F877A kostet 160 € für einen ICD 2, weil der ICD 1 den A-Typ nicht kann.

Posti(R)

06.03.2006, 21:50

@ Jens

» PS: Der Sprut-Brenner funktioniert leider an meinem Rechner nicht, da er» den Kompatibilitätstest nicht bestanden hat. :-(Welchen Brenner hast Du da?Selber hab ich den 5er, der wurde ohne Probbs erkannt.Vll ServicePack\'s installieren?? (was dümmeres fällt mir gerade nicht ein).MfGPosti

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 42 User online (0 reg., 42 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed