| kalledom 24.12.2005, 18:18 |
Frohe Weihnacht & gesundes 2006 |
Allen Administratoren, Moderatoren, Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Gästen, allen guten und netten Menschen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2006. |
|
| Lötmaxe 02.01.2006, 14:01 @ kalledom |
» Allen Administratoren, Moderatoren, Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Gästen,» allen guten und netten Menschen wünsche ich ein frohes und gesegnetes» Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2006.Und damit du dir nicht einsam vokommst schließe ich mich dir an und wünsche dir auch eingesundes neues Jahr 2006 |
|
| strippenstrolch Sassenburg, 02.01.2006, 16:20 @ Lötmaxe |
Ich wünsche ebenfalls allen Lesern und Schreibern ein frohesneues Jahr 2006, und möge jeder eine Anwort auf seine Fragenin diesem Forum bekommen.Gleichzeitig danke ich allen Schreibern für die rege Teilnahmean diesem Forum. Sehr vielen Lesern ist hier schon geholfen wordenund so soll es auch jetzt im Jahre 2006 weiter gehen.Aber auch Gästen, die nur mal so vorbei schauen und ein wenig stöbern,ohne etwas zu schreiben, wünsche ich ein frohes und erfolgreiches Jahr 2006. Viele Grüße,vielen Dank,Stephan Mischnick(Admin) |
Thread-Ansicht
Mix-Ansicht