Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Hagie(R)

13.04.2006, 13:21

QSOP24 zu DIL Adapter

Hallo,für ein Projekt mit RGB LED\'s habe ich mich für einen MAX7313 als Treiber entschieden. Dieser IO Expander lässt sich via I2C steuern und besitzt 16 PWM Kanäle.Leider gibt es diese \"Käfer\" nur in QSOP oder Thi QFN Bauweise.Nun zu meiner Frage, weiss jemand wo ich eine kleine Platine anfertigen lassen kann auf der in der Mitte platz für den MAX ist und aussen Steckleisten/Platinenverbinder, damit ich den Käfer wie ein DIL IC Einsetzen kann ?Oder nochbesser gibt es denn so eine Platine schon fertig ?Ich habe auch schon versucht in Eagle ein Layout anzufertigen, bin aber leider gescheitert, da ich das benötigte Bauteil nicht in den Bibliotheken gefunden habe.Danke schon mal für die AntwortenCiaoStefan

kalledom(R)

13.04.2006, 14:00

@ Hagie

QSOP24 zu DIL Adapter

Hallo Stefan,entweder Du findest was Passendes und Preiswertes unter folgendem Link: http://www.elk-tronic.de/Products/A.../SolderAdapter/SolderAdapter.htm, oder Du \'gurgelst\' mal mit den Begriffen \'TQFP DIP\'.

Hagie(R)

13.04.2006, 14:15

@ kalledom

QSOP24 zu DIL Adapter

Hallo Karl-Heinz,ist ja der Hammer ich hab mir gestern echt mehrere Stunden nen Wolf gegooglet aber nichts gescheites gefunden.Ich werd denen Jungs gleich mal ein Mail schreiben - wär ja super wenn die mir was machen könnten.Dickes DankeStefan

Hagie(R)

14.04.2006, 10:39

@ Hagie

QSOP24 zu DIL Adapter

Hallo,der Tip mit Elk-Tronic war goldwert - Ich bekomme dort die Adapter und der SMD Käfer wird auch gleich draufgelötet und das alles zu einem tollen Preis. Wenn die Qualität mit dem übereinstimmt wie die Reaktion und die Freundlichkeit ist, weiss ich nun wo ich in Zukunft meine SMD basteleien erledigen lasse :-)Danke nochmal an Karl-Heinz für den TipCiaoStefan

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed