Forum Strippenstrolch

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Lötmaxe(R)

10.12.2005, 20:39

Eumex 322 pc einrichtung/installation

Hallo...Ich hab einen Isdn Anschluß von der Tele...\"piep\", den ich mit der Telefonanlage Eumex 322 pc / Teledat 150 verbinden möchte!Ich hab in der oberen Etage meinen anschluß von der Post und daneben soll die Anlage geschraubt werden!An der Anlage möchte ich dann zwei Telefone (ein Mobiles und ein Festes mit gleicher Rufnummer aber unabhängig funktionierend) ein Fax mit seperater Nummer und Zwei PCŽs mit Internetzugang (ebenfalls jeweils mit seperater nummer) betreiben.nun meine Frage :geht das mit dieser Anlage?Wenn nicht hat jemand andere Lösungsvorschläge?Ps der eine Rechner steht oben und der andere im Untergeschoß!kann ich auch von der Eumex dann eine TAE nach unten setzen und von dieser dann in den Rechner im Untergeschoß?ach so und dann noch:wo find ich ne gebrauchsanweisung?für das Gerät?vielen dank schon mal im Vorrausder Lötmaxe!

m.h.

10.12.2005, 20:47

@ Lötmaxe

» Hallo...» » Ich hab einen Isdn Anschluß von der Tele...\"piep\", den ich mit der» Telefonanlage Eumex 322 pc / Teledat 150 verbinden möchte!» » Ich hab in der oberen Etage meinen anschluß von der Post und daneben soll» die Anlage geschraubt werden!» » An der Anlage möchte ich dann zwei Telefone (ein Mobiles und ein Festes» mit gleicher Rufnummer aber unabhängig funktionierend) ein Fax mit» seperater Nummer und Zwei PCŽs mit Internetzugang (ebenfalls jeweils mit» seperater nummer) betreiben.» » nun meine Frage :geht das mit dieser Anlage?» Wenn nicht hat jemand andere Lösungsvorschläge?» » Ps der eine Rechner steht oben und der andere im Untergeschoß!» kann ich auch von der Eumex dann eine TAE nach unten setzen und von dieser» dann in den Rechner im Untergeschoß?» » ach so und dann noch:wo find ich ne gebrauchsanweisung?für das GerätHi.Ich kenne jetzt diese Anlage nicht. aber ich gehe davon aus, dass sie Analoge ausgänge haben, an die die Telefone und Fax angeschlossen werden. Dazu wird ja nur pro dose eine zweidrahtleitung benötigt. Die PC\'s werden ja bei ISDN-Modem im PC direkt an die ISDN-Leitung gehängt, also parallel zu der Telefonanlage. Aber bei dieser Anlage denke ich, wird der Pc an die anlage angeschlossen, da diese evtl. ein eingebautes Modem hat.Aber damit habe ich keine Erfahrung und zu wenig information, wie die Anlage aufgebaut ist.

Tommi(R)

11.12.2005, 11:47

@ Lötmaxe

» Hallo...» » Ich hab einen Isdn Anschluß von der Tele...\"piep\", den ich mit der» Telefonanlage Eumex 322 pc / Teledat 150 verbinden möchte!» » » » ach so und dann noch:wo find ich ne gebrauchsanweisung?für das Gerät?» » vielen dank schon mal im Vorraus» » der Lötmaxe!Hi,Bedienungsanleitung und Betriebssoftware gibt\'s Hier:http://www.telekom.de/etelco/downlo...i/1,18139,1020_562_222-1,00.htmlBye

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5412 Postings in 703 Threads, 7 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
Forum Strippenstrolch | Kontakt
RSS Feed